Forderungseinzug einfach und kostengünstig delegieren

Zu unseren grundlegenden Dienstleistungen gehören seit langem das Forderungsmanagement mit Forderungsbeitreibung und Forderungseinzug. Effizient und kostengünstig übernehmen wir exklusiv für unsere Innungsmitglieder diese Maßnahme.

Nicht ohne Grund wird das Serviceangebot der Kreishandwerkerschaft von den Innungsbetrieben rege in Anspruch genommen:

Das Forderungsmanagement durch die Kreishandwerkerschaft Ravensburg bietet den Innungsbetrieben nicht nur eine erhebliche zeitliche und organisatorische Entlastung. Es gewährleistet eine äußerst kostengünstige Möglichkeit zur Durchsetzung Ihrer offenstehenden Forderungen.

Das geschulte und erfahrene Personal sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren Partneranwälten gewährleistet ein höchstes Maß an Effizienz mit einer beachtlichen Erfolgsquote an erfolgreich abgeschlossenen Beitreibungsverfahren.