Die Kandidaten für die Landtagswahl diskutieren-Einladung zu “Handwerk und Politik im Austausch”

Die Handwerkskammer Ulm und die Kreishandwerkerschaft Ravensburg laden zur Vorstellung der regionalen Kandidaten für die Landtagswahl ein am 03.März 2021.

Am 14. März 2021 wird in Baden-Württemberg über die künftige Politik entschieden. Damit Sie Ihre regionalen Kandidaten für die Landtagswahl näher kennenlernen, laden wir Sie zu einer Diskussionsrunde ein. Wir wollen miteinander in den Austausch kommen, welche Themen für das regionale Handwerk wichtig sind.

Wir laden Sie daher herzlich ein, diese Podiumsdiskussion online zu verfolgen. Kreishandwerksmeister Michael Bucher und der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Ulm, Dr. Tobias Mehlich, werden sich mit unseren Kandidaten für die Landtagswahl über die uns unter den Nägeln brennenden Themen aus dem Bereich Bildung, Wirtschaft, Energie, Verkehr/Infrastruktur und Bürokratieabbau unterhalten.

Sie findet am Mittwoch, den 03.03.2021 um 18.00 bis 19.30 Uhr als virtuelle Veranstaltung statt.

Die Veranstaltung wird im hybriden Format stattfinden – die Kandidaten diskutieren vor Ort und Sie können das online verfolgen und Ihre Fragen per WhatsApp/SMS in einer Fragerunde stellen.

Link zur Anmeldung