Innungsmitglied wird als ZVDH-Vizepräsident im Amt bestätigt

Mike Schilling wurde anlässlich der Delegiertenversammlung am 26. März als Vizepräsident des Zentralverbands des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH) wieder ins Amt gewählt.

Insgesamt 82,8% aller Delegiertenstimmen konnte Mike Schilling für sich gewinnen. Schilling ist der alleinige Geschäftsführer der Firma Gabur GmbH, ein Dachdeckerbetrieb in Grünkraut ( Landkreis Ravensburg ) seit vielen Jahren in verschiedenen Ehrenämtern im Dachdeckerhandwerk tätig.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir durch die Wiederwahl ausgesprochen wurde. Mit ganzer Kraft und vielen neuen Ideen werde ich die Arbeit angehen. Dabei ist mir wichtig, nah an der Praxis zu bleiben und die Dinge nicht unnötig komplizierter machen, als sie sind. Netzwerken, sich austauschen und offen sein für Neues liegt mir dabei besonders am Herzen“, sagt Mike Schilling (Quelle: ZDH).

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und gratulieren Herrn Schilling recht herzlich hierzu!

Mike Schilling