Videowettbewerb 2022

Die Preisträgerehrung des Leistungswettbewerbs 2021, zu der wir üblicherweise Anfang des Folgejahres einladen, konnte auch dieses Jahr nur in kleiner Runde, nicht mit der üblichen großen Feier stattfinden. Daher richtete die Kreishandwerkerschaft Ravensburg wieder einen eigenen Videowettbewerb für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Leistungswettbewerb aus. Sie sollten sich in kurzen Video-Clips selbst präsentieren, ihr Handwerk, ihre Aufgaben und den Grund, warum sie ihr Handwerk lieben.

Das Ergebnis:

1. Platz: Elias Hildebrand (Zimmerer)

2. Platz: Julia Rude (Augenoptikerin)

3. Platz: Elias Locherer (Büchsenmacher)

Die drei ersten Plätze erhielten jeweils einen Preis, der am 30.03.2022 in kleinem Rahmen übergeben wurde.

Die Videos präsentieren wir auf unseren Social-Media-Kanälen, so können sich die jungen Filmpioniere wiederfinden und ihren Erfolg mit Anderen teilen.

https://www.instagram.com/kreishandwerkerschaft.rv/

https://www.facebook.com/KreishandwerkerschaftRavensburg/

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung bedanken.

Herr Andreas Middelberg (stv. Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Ravensburg) überreichte an diesem Abend den ersten 4 Landessiegern des Leistungswettbewerbs 2021 einen Geldpreis in Höhe von 250,00 € für ihre lobenswerte Leistung.