Preisübergabe aus dem Gewinnspiel der Elektro-Innung Ravensburg auf der Bildungsmesse 2023

Magnus Fäßler aus Wangen ist der glückliche Gewinner eines „Bluetooth-Speakers“.

Er informierte sich auf der diesjährigen Bildungsmesse in Ravensburg am Stand der Elektro-Innung Ravensburg über die Ausbildungsberufe des Elektronikers im Handwerk und nahm erfolgreich an deren Gewinnspiel teil.

Armin Jöchle, Obermeister der Elektro-Innung Ravensburg, und Eberhard Schön, stellvertretender Obermeister der Elektro-Innung Ravensburg, überreichten Magnus Fäßler den Preis und betonten hierbei die hervorragenden Chancen, die eine handwerkliche Ausbildung im Elektrohandwerk bietet.

Nähere Infos zu den Ausbildungsberufen im E-Handwerk erfahren Sie unter: www.e-zubis.de

Eberhard Schön (stv. Obermeister), Magnus Fäßler und Armin Jöchle (Obermeister)