Gesellenstücke der Schreinergesellen/innen 2021

Die Schreiner-Innung Ravensburg freut sich dieses Jahr über 33 neue Schreiner Gesellen/innen und gratuliert diesen recht herzlich zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.

Um den neuen Gesellen/innen auch eine kleine Erinnerung mit auf den Weg zu geben, wurden von allen Gesellenstücken mehrere professionelle Bilder geschossen, welche nun auch endlich der Öffentlichkeit präsentiert werden dürfen. Alle Bilder von den Gesellenstücken finden Sie hier.

Normalerweise würde es hierfür auch eine Ausstellung /Veranstaltung organisiert werden, welche nun aber auf Grund von Covid-19 dieses Jahr leider ausfallen muss.

Auch wir wünschen allen Schreinergesellen/innen viel Erfolg für die Zukunft und Alles Gute!

Florian Amann
Sydney Schenk

Benjamin Schlereth